17. Dezember 2016

Online_Only_Offers_Saturn

Bei Saturn könnt ihr euch in den Online Only Offers z.B. Mighty No.9 – Ray-Edition (PS4/Wii U) für je 8,99 EUR, uvm. sichern. Wie immer gelten die Angebote bis Montag 9 Uhr. Versandkosten werden keine verlangt und bezahlt wird z.B. mit Paypal.

Link: Online Only Offers bei Saturn

z.B.
3ds 2DS Schwarz/Blau inkl. Mario Kart 7 für 75 EUR
wiiu Mighty No.9 – Ray-Edition für 8,99 EUR
ps4 Mighty No.9 – Ray-Edition für 8,99 EUR
3ds New Nintendo 3DS schwarz inkl. Dragon Ball Z: Extreme Butoden für 145 EUR


14 Kommentare

  1. blub

    Juhu das letzte mal Mighty No.9 verpasst. Hoffe alle die auch eines wollen bekommen noch eine Version ab. Danke euch und allen frohe Festtage.

    Gruß

  2. McKarski

    Endlich bekomme ich auch mein mighty no. 9. =)

  3. MrGemuetlich

    ui Mighty No. 9? 52er Wertung auf Metacritic…

  4. Gravitatorisatorateur [iOS]

    Leider war das Spiel eine große Enttäuschung. Kein Mist, aber unterer Durchschnitt. Wer einen neuen Megaman erwartet wird stark enttäuscht sein.

  5. Letten

    Endlich bekomme ich doch noch mein Mighty No. 9 :) Für den Preis kann man nix verkehrt machen.

  6. Superschrubber

    Warum nicht für Xbox? Buuhhh!!! :)

    • Boomshakalaka [iOS]

      Empfohlen wird die 2 Konsolen Lösung! Deshalb ^^

  7. Anonymous

    Wie lustig, dass das Spiel so schlechte Wertungen hat und das trotzdem alle wollen.
    Ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Habs mal mitgenommen und auch den 3ds für meine Freundin unter den Baum <3
    Hoffe das ist ein guter Preis für den new 3ds. weiss einer ob da ein Ladekabel dabei ist?

  8. blub

    Also beim New 3DS ist keines dabei. Das musst du dann noch dazu kaufen…wenn nicht bereits eines von nem älteren 3DS im Besitz ist. Leider muss ich immer wieder feststellen.

  9. Mike1990

    Kann man die sky Karte eigentlich auch für den 2ds verwenden oder nur für den 3ds?

  10. Kuro

    Mike1990:
    Kann man die sky Karte eigentlich auch für den 2ds verwenden oder nur für den 3ds?

    Macht keinen Unterschied, technisch ist der 2DS mit dem 3DS gleich. Ob die Gateway / Sky Karte funktioniert, hängt auch von der Firmware ab. Ggf. lohnt sich auch cfw.

    • Mike1990

      Super danke dir für die Antwort :). Hab bisher immer nur über den 3ds gelesen. Aber zu dem Preis hätte ich es mal versucht mit dem 2ds.