20. Dezember 2016

Die Games with Gold im Januar 2017 sind bereits bekannt und so kann man sich als Besitzer einer Xbox One und/oder Xbox 360 mit aktivem Gold Abo auf folgende Spiele freuen:

one World of Van Helsing: Deathtrap – 1. bis 31. Januar 2017
one Outlast – 16. Dezember bis 15. Januar 2017
one Killer Instinct Season 2 Ultra Edition – 16. Januar bis 15. Februar 2017
360 The Cave – 1. bis 15. Januar 2017
360 Rayman Origins – 16. bis 31. Januar 2017


3 Kommentare

  1. Owo

    Was ist World of van Helsing? Ich kenne nur The incredible Advebtures of van Helsing. Das gab’s aber schon als GWG

    Google und Youtube finden den Titel nicht mal

  2. keenblade

    Das is blos ein tower defense game mit van helsing Lizenz. Naja wems gefällt. Bin kein fan von sowas.

  3. Paul Pokriefke [iOS]

    Nach dem jetzigen starken mal wieder ein eher schwacher Monat. Die 360 Titel sind aber super, The Cave wollte ich mir damals schon immer holen, bin aber in Sachen digitale Käufe sehr zurückhaltend und schlage nur bei unwiderstehlichen Angeboten zu. In der Hinsicht leistet Microsoft gute Arbeit, denn für die 360 sind schon einige Arcade Games in GwG erschienen, die ich damals gerne gehabt hätte und so nun auf der One nachholen kann.