28. Dezember 2016

PS_PLus_Games_Januar

Im Januar bekommen PS+ Mitglieder u.a. This War of Mine: The Little Ones (PS4), Day of the Tentacle Remastered (PS4), uvm. Gar nicht mal schlecht, wie ich finde. Ab dem 3.Januar könnt ihr euch die Spiele sichern, also schaut zu, dass ihr die alten Spiele noch rechtzeitig sichert. 😉

Link: Hier geht’s zum PlayStation Blog

Ab dem 3.Januar verfügbar:
ps4vita Day of the Tentacle Remastered (PS4, PS Vita)
ps4 This War of Mine: The Little Ones (PS4)
ps3 Blazerush (PS3)
ps3ps4vita The Swindle (PS3, PS4, PS Vita)
ps4vita Azkend 2 – The World Beneath (PS4, PS Vita)
vitaps4 Titan Souls (PS Vita, PS4)

Kein PS+ Mitglied?
ps4 365 Tage Playstation Plus für 40,99 EUR


38 Kommentare

  1. Soni [Android]

    Meiner Meinung nach endlich mal wieder ein guter Monat!

  2. w0ndeR [Android]

    Jep die Ansicht teile ich.

    Freue mich riesig über: This war of mine

  3. putzl14 [Android]

    Yeah, vor zwei Tagen erst This war… auf die wishlist gesetzt! :)

  4. JohnZn

    Das ist doch mal ein guter Start in’s neue Jahr! Day of the Tentacle, This War of mine und Titansouls! -Sehr gut!

  5. Benjynator [Android]

    perfektes Round-Up
    hoffentlich bleibt es bei den restlichen 11 Monaten auf gleicher Qualität

  6. RLXD [Android]

    This war of mine und DOTT hab ich schon und Titan Souls gerade erst im Sale gekauft… Noooo. ;(

  7. fgtgames [Android]

    Wahnsinn mal was anständiges, nicht wieder Ladenhüter.

  8. Gastro

    5 Spiele vor allem alleine für die PS4. Darf man auch nicht vergessen.

  9. DerKomischeMannInDerEcke [Android]

    Seid ihr doof? Die Spiele sind extrem behinderte Mini Games die kein Schwein braucht xD Haut doch mal was Ordentliches raus. Und bitte Let It Die ohne PS Plus Zwang, habe ich seit 2 Jahren nicht mehr.

  10. schwanzen

    DerKomischeMannInDerEcke [Android]:
    Seid ihr doof? Die Spiele sind extrem behinderte Mini Games die kein Schwein braucht xD Haut doch mal was Ordentliches raus. Und bitte Let It Die ohne PS Plus Zwang, habe ich seit 2 Jahren nicht mehr.

    Selber Schuld.

  11. gowgaizer [Android]

    naja Geschmackssache so überragend sind die Games wirklich nicht

  12. Schwulian Maria Tatütata

    Ich versteh die freude auch nicht, sieht aus wie jeder andere monat bei ps plus. Für solche spiele hat man tablet oder smartphone, auf konsole brauche ich sowas nicht.

  13. Fritz

    Das Jahr auf der PS4 fängt ja wieder total blöd an. Zum Glück habe ich noch eine Xbox One wo es bessere Games geben wird. Während Playstation Plus selbst noch 2015 ganz knapp für sich entscheiden konnte ist dieses Jahr Xbox Live Gold mit deutlich besseren Games der klare Gewinner.

    Anscheinend sind wir Sony nicht mehr so viel Wert das fast nur noch belanglose Indie Games Gratis kommen…

  14. Kathrin Tischler

    Dat is totaly normaly für PSN XD

    Xbox ist besserer als wie PSN

  15. D double M

    ..wenn man wahren Games, keine Ahnung hat!

  16. Peter2Pan2

    ohhh kein Fifa 17? Kein Final Fantasy XV? nichtmal Watch Dogs 2 -.- schwach sony richtig schwach, werden wir kidies die zu wenig geld haben oder kein taschengeld bekommen wieder nicht berüksichtig, ich zahl ja fast 4 euro im monat nur für die kostenlosen spiele und sonst nichts weiter, kann ja nichtmal richtig schreiben :(

  17. D double M

    Jetzt hab ich mich selbst gedisst…

    😀

  18. Sebastian.

    Schwulian Maria Tatütata:
    Ich versteh die freude auch nicht, sieht aus wie jeder andere monat bei ps plus. Für solche spiele hat man tablet oder smartphone, auf konsole brauche ich sowas nicht.

    Dann spiel mal Titan Souls auf nem Tablet…

  19. Gastard

    KOT-EI <3

    D double M:
    ..wenn man wahren Games, keine Ahnung hat!

    D double M:
    Jetzt hab ich mich selbst gedisst…

    Korrekt, schon allein wegen dem Komma. Da macht das fehlende Wort keinen Unterschied mehr.

  20. Dirk

    Argh, DOOT erst vor ein paar Monaten günstig im Steam Sale gekauft und seit den guten alten DOS Zeiten wieder mal durchgespielt. Der Rest interessiert mich nur so mittel…

  21. LazyGamer

    gowgaizer [Android]:
    naja Geschmackssache so überragend sind die Games wirklich nicht

    Day of the Tentacle als nicht überragend zu bezeichnen….. Also wer so eine Aussage trifft hat leider keine Ahnung von Videospielen

    • gowgaizer [Android]

      hab das Orginal schon und das reicht

  22. D double M

    Gastard:
    KOT-EI <3

    Korrekt, schon allein wegen dem Komma. Da macht das fehlende Wort keinen Unterschied mehr.

    Grüss Gabi von mir.

  23. McKarski

    Cool, freu mich richtig auf Day of the Tentacle.

  24. D double M

    Gastard:
    Grüß deinen Deutschlehrer von mir.

    Aber Gabi is doch mein Deutschlehrer!

  25. Besserwisser [iOS]

    Danke, lg zurück :) lasst mich bitte in ruhe

  26. MeMyselfI [iOS]

    Manche jammern wieder auf echt hohem Niveau … lieber froh sein das Sony (oder auch MS) was locker machen statt nur Kohle für online-gaming zu kassieren.

  27. Zipo

    MeMyselfI [iOS]:
    Manche jammern wieder auf echt hohem Niveau … lieber froh sein das Sony (oder auch MS) was locker machen statt nur Kohle für online-gaming zu kassieren.

    Ja danke Sony Und MS das ihr uns nicht ausnehmt für eine Selbstverständlichkeit*.
    (*meine Meinung)

    Zu den Games sage ich mal naja, würden wahrscheinlich auch alle ruckelfrei auf meinem Handy laufen. Titan Souls wohl sogar auf meinem Gameboy. This War of Mine werde ich vielleicht mal laden.

    • MeMyselfI [iOS]

      “Selbstverständlichkeit”? … wieder einer aus dem Lager *self-entitled*

  28. Speedy

    Ja, genau das ist es.
    Wenn es keine Selbstverständlichkeit ist, ist Internet wohl auch noch Neuland.

    • MeMyselfI [iOS]

      Alles klar, es ist selbstverständlich das dir jemand kostenlos Server bereitstellt damit du online zocken kannst …

      Das war vielleicht früher so, aber nachdem Unternehmen wie Gamespy utopische Preise ab dem 2. Jahr vom Publisher verlangt haben, waren die Server nach dem Release des Nachfolgetitels schnell abgeschaltet. Bestes Beispiel ist die WRC Reihe (PS3).

  29. Cameltoe [Android]

    warum finde ich titan souls und the swindle nicht im store auf der vita?