10. Januar 2017
Assassins_Creed_Unity_Dead_Kings_One

UPDATE 1 vom 10.1.2017

Der DLC ist auch für die PS4 kostenlos!
Im Xbox Store wird gerade der DLC Assassin’s Creed Unity – Dead Kings verschenkt. Wer ihn noch nicht hat, der sollte zugreifen. Falls ihr das Hauptspiel nicht besitzt, unten findet ihr das passende Angebot.

one Assassin’s Creed Unity – Dead Kings (DLC) (One) kostenlos
ps4 Assassin’s Creed Unity – Dead Kings (DLC) (PS4) kostenlos

Günstig ans Hauptspiel kommt man hier:
one Assassin’s Creed Unity (One) für 1,61 EUR – CDKeys (5% GS)


12 Kommentare

  1. Mischa

    War der nicht eh kostenlos? Oder war das damals nur zeitlich beschränkt, nachdem sie entschieden haben, dass sie mit Unity zu viel Scheiße genaut haben…

  2. AntiFly

    hab das spiel nicht dlc trotzdem mal mit genommen. vielleicht kommts ja mal GWG

  3. MeMyselfI [iOS]

    Spiel gibts doch für ~1,60€

  4. Andreas90 [iOS]

    Ist auch im store kostenlos schon immer

  5. TomekPS

    Schon immer kostenlos.

    Wurde von Ubisoft nach dem katastrophalen Start des Spiels als Wiedergutmachung verschenkt

    • zokky [Android]

      Es wurde aber dann nicht grundsätzlich verschenkt, aber ich weiß nicht mehr wann u. welche Version man gekauft haben musste um es geschenkt zu bekommen.

  6. Maikz

    Na ja, dann seht es als Erinnerung. ^^

  7. haezzle [iOS]

    Yeah cool, wusste ich gar nicht! Danke euch!

  8. Gemuetlich

    zokky [Android]:
    Es wurde aber dann nicht grundsätzlich verschenkt, aber ich weiß nicht mehr wann u. welche Version man gekauft haben musste um es geschenkt zu bekommen.

    Doch es wurde grunsätzlich verschenkt. Die Leute die den Season Pass vorab gekauft haben oder eine der Versionen hatten in der er inklusive war durften sich ein kostenloses Ubisoft Spiel als ersatz herauslassen.

    Versteh allerdings nicht ganz warum ihr den Beitrag nicht einfach löscht, ist ja wirklich alter Käse^^

  9. Paul Pokriefke [iOS]

    Ist tatsächlich schon “immer” kostenlos. Habe ihn zwar nicht geladen, aber beim regelmäßigen Durchstöbern des Stores wird er mir bereits seit Release als kostenlos angezeigt.


Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.