20. Februar 2017

Ab dem 23.Februar gibt es wieder einige neue Angebote. Mit dabei z.B. Trine Enchanted Edition (Wii U) für 6,49 EUR, uvm. Außerdem warten ein paar neue digitale Releases auf uns. Im Beitrag haben wir alle Infos übersichtlich zusammengetragen.
z.B.
wiiu Harvest Moon 64 für 9,99 EUR
wiiu Trine Enchanted Edition für 6,49 EUR
wiiu Trine 2: Director’s Cut für 8,49 EUR

New Releases:

wiiu forma.8 für 14,99 EUR // 12,49 EUR, wenn Nindles Home Demo geladen
wiiu Harvest Moon 64 für 9,99 EUR
wiiu Vaccine für 9,99 EUR
wiiu WALL BALL für 1,49 EUR

Add-on Content Releases

3ds Swapdoodle – Dollo’s kostenlos
3ds Swapdoodle – The Legend of Zelda: Ocarina of Time #2 für 2,99 EUR
3ds Swapdoodle – The Legend of Zelda: The Wind Waker #2 für 2,99 EUR

Special Offers:

wiiu Trine Enchanted Edition für 6,49 EUR
wiiu Trine 2: Director’s Cut für 8,49 EUR
wiiu 360 Breakout für 5 EUR
wiiu Gravity Badgers für 0,99 EUR
wiiu Infinity Runner für 2,59 EUR
wiiu Master Reboot für 3,59 EUR
wiiu Dracula’s Legacy für 6,39 EUR
wiiu Jones on Fire für 4,79 EUR
wiiu Queen’s Garden für 5,59 EUR
wiiu Defense Dome für 0,89 EUR

3ds Rytmik Ultimate für 9,99 EUR
3ds The Keep für 5,99 EUR
3ds Epic Word Search Collection für 5,99 EUR
3ds Epic Word Search Collection 2 für 5,99 EUR
3ds Adventure Bar Story für 3,99 EUR
3ds Adventure Labyrinth Story für 3,99 EUR
3ds Conveni Dream für 3,99 EUR
3ds Kingdom’s Item Shop für 3,99 EUR
3ds Mercenaries Saga 2 für 3,99 EUR
3ds Parascientific Escape Cruise in the Distant Seas für 3,99 EUR
3ds 3D MahJongg für 3,99 EUR
3ds Gardenscapes für 6,39 EUR
3ds Murder on the Titanic für 6,39 EUR
3ds Safari Quest für 5,59 EUR


11 Kommentare

  1. Maikz

    New Releases:

    [wiiu] forma.8 für 14,99 EUR // 12,49 EUR, wenn Nindles Home Demo geladen
    [wiiu] Harvest Moon 64 für 9,99 EUR
    [wiiu] Vaccine für 9,99 EUR
    [wiiu] WALL BALL für 1,49 EUR

    Add-on Content Releases

    [3ds] Swapdoodle – Dollo’s kostenlos
    [3ds] Swapdoodle – The Legend of Zelda: Ocarina of Time #2 für 2,99 EUR
    [3ds] Swapdoodle – The Legend of Zelda: The Wind Waker #2 für 2,99 EUR

    Special Offers:

    [wiiu] Trine Enchanted Edition für 6,49 EUR
    [wiiu] Trine 2: Director’s Cut für 8,49 EUR
    [wiiu] 360 Breakout für 5 EUR
    [wiiu] Gravity Badgers für 0,99 EUR
    [wiiu] Infinity Runner für 2,59 EUR
    [wiiu] Master Reboot für 3,59 EUR
    [wiiu] Dracula’s Legacy für 6,39 EUR
    [wiiu] Jones on Fire für 4,79 EUR
    [wiiu] Queen’s Garden für 5,59 EUR
    [wiiu] Defense Dome für 0,89 EUR

    [3ds] Rytmik Ultimate für 9,99 EUR
    [3ds] The Keep für 5,99 EUR
    [3ds] Epic Word Search Collection für 5,99 EUR
    [3ds] Epic Word Search Collection 2 für 5,99 EUR
    [3ds] Adventure Bar Story für 3,99 EUR
    [3ds] Adventure Labyrinth Story für 3,99 EUR
    [3ds] Conveni Dream für 3,99 EUR
    [3ds] Kingdom’s Item Shop für 3,99 EUR
    [3ds] Mercenaries Saga 2 für 3,99 EUR
    [3ds] Parascientific Escape Cruise in the Distant Seas für 3,99 EUR
    [3ds] 3D MahJongg für 3,99 EUR
    [3ds] Gardenscapes für 6,39 EUR
    [3ds] Murder on the Titanic für 6,39 EUR
    [3ds] Safari Quest für 5,59 EUR

      Zitieren

  2. Mario

    Wii U ? Nie gehört … ihr meint sicherlich XBOX oder Playstation, stimmt´s ?!

      Zitieren

    • zokky [Android]

      Ah, Mario geht fremd. You can’t remember us? But Wii U! 😉

        Zitieren

  3. Taurin

    nö die switch….. so genug getrollt. Ich bedanke mich für die Info. Bin einer der wenigen die ihre Wii U noch nenutzen. Zelda Botw …nicht mehr lang wohooo

      Zitieren

  4. marc

    leider sind nintendos eigene spiele NIE im angebot.
    digital macht auf nintendos konsole kaum sinn, da digital meist mehr kostet als im laden.

      Zitieren

  5. Seacher

    ich kaufe keine Spiele mehr digital, bis Nintendo endlich mal verrät, ob die Downloads plattformübergreifend verfügbar sind (also dann auch auf der Switch)

      Zitieren

  6. zokky [Android]

    Wow, was denn jetzt los? Gibts in Nintendo eShop wirklich fast nie Angebote oder werden sie sonst nur nie bei KS verkündet?

    Downloadtitel sind eh kritisch bei Nintendo, wenn der jeweilige Online-Dienst immer so schnell eingestampft wird.

    Ich hab meine Wii U noch nicht mit dem Internet verbunden. Splatoon versauert bei mir. Mir fällt einfach kein blöder Online-Name mehr ein…

    Wobei ohne Achievements oder Trophies ist der Name eigentlich eh egal.

      Zitieren

  7. Schnitzel

    Ich nutze meine wii u auch noch fleißig. Nächste Woche kommt Switch… Yippie

      Zitieren

  8. Tarantel

    Die Switch wird ein Accountsystem zur Verfügung stellen, das – und das ist neu – die Spiele an den Account bindet und eben nicht mehr an die Konsole. Du wirst bis zu 8 verschiedene Benutzerprofile für eine Switch anlegen können, jedes Spiel aus jedem E-shop laden können, da die Switch Region-free ist – ebenfalls ein Novum bei Nintendo – allerdings werden die digitalen Versionen der AAA-Spiele wohl weiter “überteuert” sein und eher selten im Angebot.
    Freu mich sehr auf die Switch, habe/hatte aber auch sehr viel Spaß mit meiner U und PS4!

      Zitieren

  9. Tarantel

    Übrigens wurde auch ich mich sehr über aktuelle Deals und Angebote zur Switch freuen!

    Danke für eure bisherige, tolle Arbeit!

      Zitieren


Hinterlasse eine Antwort