21. April 2017

Die Games with Gold im Mai 2017 sind bekannt! Weiter unten gibts die Liste inkl. Links dazu. Alternativ könnt ihr euch auch erstmal das Video anschauen und dann entscheiden, ob diesmal etwas für euch dabei ist.

Link: Hier geht´s zu den Games with Gold

Games with Gold – Xbox One
one Giana Sisters: Twisted Dreams – Director’s Cut  (1. bis 31. Mai)
one Lara Croft and the Temple of Osiris (16. Mai bis 15. Juni)
one The Walking Dead: Season 2 (16. April bis 15. Mai)

Games with Gold – Xbox 360
360 Star Wars: The Force Unleased II (1. bis 15. April)
360 LEGO Star Wars: The Complete Saga  (16. bis 30. April)


16 Kommentare

  1. PeeS4 [Android]

    Ich kauf nix mehr…
    Lara gab es letzte Woche im Angebot

  2. Gillette Abdi [iOS]

    Die 360 Angebote bis Ende April ? Bitte korrigieren

  3. max_ro [iOS]

    Ja stimmt, ich hab mir auch Lara Croft gekauft! Aber gut, 7,50€ war jez auch ned allzu teuer 😉

  4. zokky [Android]

    Ich hab zum Glück erst zwei davon- Lara Croft u. das zumindest eine Std. lang ganz launige Force Unleashed 2.

    Die Auswahl ist ganz ok.

  5. AntiFly

    echt mies, vorher nochmal ins angebot nehmen und kaufen lassen und dann gratis verschleudern. hatte mir auch tomb raider gekauft… warn 5€ … grml

    • Paul Pokriefke [iOS]

      Da ist nichts mies dran, wer heutzutage nicht warten kann, muss halt mehr bezahlen, ganz einfach. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben…

    • max_ro [iOS]

      Stimmt, habs mit einem anderen Tomb Raider verwechselt… Den Teil hab ich garned :)

  6. AntiFly

    Da magst Du durchaus Recht haben Paul, da gehen die Meinungen anscheinend auseinander. Vorher noch schnell anreizen und dann verschenken ist nicht die feine Amerikanische Art :-)
    Also mich ärgert es nicht wirklich, aber es sorgt für ein kurzen grml Moment. Wenn dich das nicht stört, schön für dich. Ich behaupte mal Alglatt die breite Masse sieht das ähnlich wie ich.

  7. Vejieta

    die breite masse kennt nicht mal konsolenschnäppchen!

    ich hab mich auch immer mal geärgert. mittlerweile warte ich einfach. gewisse sachen kommen so oder so in den deals oder in den gwg. der spielestapel wird zumindest nicht kleiner. handhabe es lieber nach dem motto: “freiheit durch verzicht” 😀

  8. AntiFly

    Vejieta:
    die breite masse kennt nicht mal konsolenschnäppchen!

    ich hab mich auch immer mal geärgert. mittlerweile warte ich einfach. gewisse sachen kommen so oder so in den deals oder in den gwg. der spielestapel wird zumindest nicht kleiner. handhabe es lieber nach dem motto: “freiheit durch verzicht”

    es geht auch nicht um konsolenschnäppchen sondern um games with gold.
    ich glaube eher die breite masse liest nicht richtig 😛

  9. sony [Android]

    Bei sony gibts das nicht das die spiele die im nächsten monat ps+ sind vorher zu reduzieren. aber so ist der saftladen ms halt.

  10. ZoggerHz

    sony [Android]:
    Bei sony gibts das nicht das die spiele die im nächsten monat ps+ sind vorher zu reduzieren. aber so ist der saftladen ms halt.

    hmm, nein, ich sag jetzt nicht das sich das bei den spielen bei sony momentan auch nicht lohnen würde das die jemand kauft ^^

  11. Tomätchen

    ZoggerHz:
    hmm, nein, ich sag jetzt nicht das sich das bei den spielen bei sony momentan auch nicht lohnen würde das die jemand kauft ^^

    Lara Croft war schätzungsweise vor weit über nem Jahr schon bei PS plus dabei…War aber auch mal eine der wenigen positiven Ausnahmen, zugegebenermaßen
    Telltale Walking Dead 2 gab es sogar ebenfalls. Wuuh!

  12. ZoggerHz

    du hast schon gelesen was da stand oder?
    nun musst es nur noch verstehen ^^
    aber ich bin ja nett und erklärs dir :)
    ja, sony hat n paar gute Sachen rausgehaun an spielen, keine frage.
    und nein, PS+ lohnt sich eigentlich in letzter immer weniger weil das gebotene doch im längeren vergleich, meiner Meinung nach, doch deutlich weniger interessant ist.
    aber das was momentan so bei PS+ kommt, ist nichts wo sichn sale lohnen würde, weils gefühlt eh nur indie Sachen sind die eh niemand kauft.

    sicherlich sind die Geschmäcker verschiedenen, aber bei PS+ hab ich dieses jahr noch kein einziges spiel gefunden was ich spielen würde, bzw was ich gespielt hätte.
    da hat die MS-konkurenz nach meinem spielgeschmack doch die deutlich bessere Auswahl im Moment.