28. Juni 2017

Games_With_Gold_JulI_2017

Die neuen Games with Gold für Juli sind bekannt und dieses Mal gibt es z.B. Grow Up (One), Runbow (One), uvm. Die 360 Spiele können natürlich auch wieder auf eurer Xbox One gespielt werden. Unten findet ihr die aktuelle Auflistung. Danke an Sören!

Link: Hier geht’s zu den Games with Gold

1.Juli – 31.Juli
one Grow Up
360 Kane and Lynch 2

16.Juli – 15.August
one Runbow
360 LEGO Pirates of the Caribbean


13 Kommentare

  1. D4X73r [Android]

    allgemeine frage: kommen Fifa Teile auch bei GwG? egal ob alt oder neu

      Zitieren

  2. DamienGER

    @D4X73r

    kann man wohl zu 99% ausschließen da diese ja regelmäßig bei EA Access in die Vault reingenommen werden.

      Zitieren

  3. Paul Pokriefke [iOS]

    Grow Up ist klasse und auch Runbow ist ein klasse Indie Titel, ersteres wollte ich mir sogar schon länger mal holen, ist dann aber aufgrund der Spieleflut in letzter Zeit von meinem Radar verschwunden. Gerne mehr davon im GwG Programm für die One. Die 360 Auswahl ist auch gelungen. Insgesamt gesehen also ein souveräner Monat.

      Zitieren

  4. AlphaLaysDying [Android]

    Grow ist richtig gut, habe ich leider schon durch.

      Zitieren

    • zokky [Android]

      Kane & Lynch 2 hätten sich sparen können, da es die geschnittene Version ist. Ich fand das Spiel während des Durchspielens geil, aber beim schwachen Ende der fast nicht vorhandenen Story fragt man sich schon: Was war jetzt das u. warum schon vorbei u. warum so sbwechslungsarm. Wo ja Gears of War auch nicht der Meister der Abwechslung ist. Das Cover-System von K&L 2 ist klasse, wie die Grafikfilter u. das generelle Waffenfeeling u. der Sound.

        Zitieren

  5. rpapschge [Android]

    Was gibt es neues bei EA Access ?
    Habt ihr auch Probleme mit der app ?
    Funktioniert nicht mehr auf der Xbox one s !

      Zitieren

  6. zokky [Android]

    Allgemein zum Thema: Sony gewinnt den Juli für mich. Grow Up hab ich vor längerem für 5€ gekauft und so nett K&L 2 beim Durchzocken war (allerdings ist das hier die Cut-Version) so sehr stinken die alle gegen Until Dawn ab.
    Lego Jack Sparrow gabs für 2,37€ glaub ich in dem einen Mega-Sale.

    Aber nicht nur dadurch Spar-Nr. für Microsoft.

      Zitieren

  7. kueppi77

    Mirrors Edge Catalyst und Battlefront sind die neuesten Sachen glaub ich. Oder Fifa 17?

    Jedenfalls funzt EA Access auf meiner Xbox One S. Musste vielleicht löschen und neuinstallieren.

      Zitieren

  8. Paul Pokriefke [iOS]

    Was habt ihr alle mit eurer Cut Version? Andere Region auf der Konsole auswählen und die Uncut in DE runterladen, ganz einfach!

      Zitieren

    • rpapschge [Android]

      Danke für den Tipp ! Reicht es schon Österreich auszuwählen ?

        Zitieren


Hinterlasse eine Antwort