10. Juli 2017

prime_day_2017

UPDATE 1 vom 10.7.2017

Die Angebote sind da!

Bei Amazon startet am 11. Juli der Prime Day für Prime Mitglieder und man hofft auf ein paar gute Angebote. Wenn dies der Fall sein sollte und für uns Konsoleros etwas gutes dabei ist, werden wir euch natürlich direkt informieren. Die ersten Angebote starten bereits morgen ab 18 Uhr. Solltet ihr kein Prime Mitglied sein, könnt ihr die 30-tägige Prime-Probemitgliedschaft nutzen, sofern noch nicht geschehen. Deaktiviert aber die automatische Abo-Verlängerung. 😉

Link: Hier geht´s zum Prime Day
Link: 20% Rabatt auf Amazon Warehouse Deals

z.B.
ps4 Dragon Ball Xenoverse 2 für 29,97 EUR
3ds Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs für 19,97 EUR
3ds Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für 23,97 EUR
one Injustice 2 für 34,97 EUR
ps4 Injustice 2 für 34,97 EUR
ps4 Overwatch – Origins Edition für 24 EUR
ps4 Prey – Day One Edition inkl. Steelbook für 19,97 EUR
ps4 The Elder Scrolls Online: Morrowind für 32,97 EUR
one Xbox Live 3 Monate Gold-Mitgliedschaft + 10€ Xbox Live Guthaben für 17,49 EUR
one Xbox Live 3 Monate Gold-Mitgliedschaft + 12 Monate EA-Access-Abonnement + 10€ Xbox Live Guthaben für 36,49 EUR


29 Kommentare

  1. Piece [Android]

    wo finde ich denn die automatische Abo Verlängerung?

      Zitieren

  2. Tischkante [iOS]

    Bei Amazon is momentan ziemlich mager. Ich hoffe, dass was kommt aber die letzten Aktionen waren nicht gut

      Zitieren

  3. xhul [Android]

    hoffe auch ein paar schöne Games für wenig Geld oder gerne ein schönes ps4 pro Bundle

      Zitieren

  4. banaan [Android]

    und andere schlechte Prime Ladenhüter. Amazon hat gute Angebote nicht mehr nötig.

      Zitieren

  5. none

    Is mal wieder Prime blabla? Gäääääähn. Sorry, aber nach den letzten Events scheint das inzwischen Verschwendung von Lebenszeit zu werden…

      Zitieren

  6. MiCu [iOS]

    Bisher (zum Glück) keine gute Angebote!
    Somit Geld gespart

      Zitieren

  7. Krawallier

    Ach das mit Gold und PS+ ist doch schonmal was. Zumindest für die Gamer kein total Aussetzer wie die letzten Jahre.

      Zitieren

  8. Krawallier

    Gints eigentlich info wie viele in Deutschland Prime Mitglieder sind?

      Zitieren

  9. TromMatvanDings [iOS]

    Habe mir die Mafia 3 CE geschnappt. Für 33,- inkl. Versand. Den Soundtrack auf Vinyl wollte ich schon seit Release, war mit aber immer zu teuer weil mich das Spiel an sich gar nicht interessiert…

      Zitieren

    • MeMyselfI [iOS]

      Weil er faul ist: “Ich habe aber keine Lust mich irgendwo anzumelden oder erstmal meine Email zu öffnen. War früher echt einfacher”.

        Zitieren

  10. Skar272

    Soll ich mir Prey lieber für die One oder PS4 holen?
    Habe die Pro und es gab ja diesen Patch mit verbesserter Grafik für die Pro,allerdings soll es da ja massive Framrate Probleme geben,die man offensichtlich noch nicht gepatcht hat.

      Zitieren

  11. SirRich!

    Bei Prey habe ich zugeschlagen 20€ finde ich sehr fair!

      Zitieren

  12. DrBetruger

    Ich weiss ja nicht… aber wenn dass die exklusiven Angebote für deren “Premiumkunden” gewesen sein wollen, sagt das ne Menge über die Wertschätzung diesen Kunden gegenüber aus. Das war nix…

      Zitieren

  13. MeMyselfI [iOS]

    Naja es gab 20% auf WarehouseDeals. PS4 VR lag so bei 240€ und Kamera bei 28€. Wenn man von den 2-3 Kratzer mit 1-2cm absieht. Nicht mein Ding, wenn mach ich die selbst rein xD

      Zitieren

  14. SirRich [Android]

    manche wollen anscheinend alles geschenkt.

      Zitieren

  15. DrBetruger

    Nö, ganz sicher nicht… Aber wenn man so laut schreit, wie Amazon in der Werbung vor der Aktion, dann sollte man auch wenigstens ein paar Kracher zu bieten haben.

    Im Bereich Games war quasi nix, Prey, gut aber das wird überall als Ladenhüter gerade verramscht… ok, tolles Spiel, aber halt überall zu kriegen auch ohne Prime. Teilweise wird es sogar schon zu Konsolen dazu geschenkt.

    Gaming Equipment war fast nichts von “Marken” zu sehen, das meiste war no Name China Zeugs mit Phantasiepreisen die dann um 75% gesenkt wurden.

    Und die 20% auf Warehouse Deals in allen Ehren, aber erst bezahlt man Geld für Prime, um dann damit die Berechtigung zu erhalten, den alten durchgeschrammelten Krempel der sich bei Amazon im Lager türmt kaufen zu dürfen. Das ist fast schon frech, aber die Leute fahren drauf ab, so gesehen haben sie alles richtig gemacht.

    Man muss nur laut genug “Billig!” schreien und alles glaubt es und verfällt in extatischen Kaufrausch.

      Zitieren

  16. MeMyselfI [iOS]

    Mit Prime gibts aber auch Gratisversand, Filme, Serien, Musik, ne Cloud(?), … für’n Fünferle im Monat.

    Und Warehousedeal muss ja nicht ne Konsole im Schuhkarton sein, wenn die Verpackung durch den Transport beschädigt wurde landet das – soweit ich weiß – auch dort.

      Zitieren


Hinterlasse eine Antwort