25. Juli 2017

Die neuen Games with Gold wurden bekanntgegeben und im August warten u.a. Bayonetta (One/360), Slime Rancher (One), uvm. auf uns. Die Xbox 360 Spiele sind natürlich wieder auf eurer Xbox One spielbar, dank Abwärtskompatibilität. Unten findet ihr direkt die Übersicht!

1.August – 31.August:
one Slime Rancher
one360 Bayonetta

16.August – 15.September
one Trials Fusion
one360 Red Faction Armageddon


6 Kommentare

  1. DMacod [Android]

    Cool, dann kann ich endlich mal Bayonetta und Trials Fuison nachholen

  2. FFMKuni

    Hmm. Für mich persönlich ist Bayonetta am interessantesten. Bei Slime Ranger muss man aber anmerken das es sich um einen EA Titel handelt: “Dieses Spiel ist noch in der Entwicklung. Es könnte sich ändern oder auch nicht – oder als finale Version veröffentlicht werden. Kaufe es nur, wenn Du es in Ordnung findest, ein – soweit – unvollendetes Produkt zu erstehen.” – (Xbox Store) Mit der Trials Reihe kann ich echt nix anfangen, egal auf welcher Plattform ich es mal angezockt habe, was aber Geschmackssache ist. Und Red Faction ist seit den Teilen 1+2 irgendwie jedes mal eine Enttäuschung gewesen für mich.

  3. UnderdogSenior [iOS]

    Gab es nicht immer vom
    01.-15. & vom 16.-31. je ein one/360 Spiel?
    Ich spiel sie eh nie. Einzig über die telltale-Games freu ich mich.

  4. Seth_Gecko

    schwacher Monat für mich.
    aber die Spiele der letzten Monate war viel Gutes dabei.

  5. Paul Pokriefke [iOS]

    GwG im August mal wieder der klare Sieger gegen PS Plus. Immerhin sind die 360 Titel immer eine Wand und nicht wie bei Sony die letzten Ranztitel für PS3/Vita. Schon alleine Bayonetta wischt mit PS Plus im August den Boden auf, wer was anderes behauptet tut mir wirklich Leid! 😉

    • TromMatvanDings [iOS]

      Alles auch immer Geschmacksache Herr Piefke. Ich kann diesen Monat am ehesten mit Trails Fusion und Just cause 3 was anfangen, da ich bisher weder mit Trails noch Just Cause in Berührung gekommen bin. Bayonetta ist so gar nicht mein Fall, daher wischt das Spiel auch nichts auf bei mir 😉