28. Juli 2017

Nintendo_eShop_SaleBeim Nintendo Summer-Sale gibt es DuckTales: Remastered [WiiU] für 5,99 EUR & Resident Evil Revelations [WiiU] für 7,99 EUR. Dabei handelt es sich natürlich um eShop Downloads. Es folgt der Link zum Summer Sale.

Link: Hier geht´s zu den Nintendo Summer Sale

z.B.
wiiu DuckTales: Remastered (eShop Download) für 5,99 EUR
wiiu Resident Evil Revelations (eShop Download) [WiiU] für 7,99 EUR


4 Kommentare

  1. zokky [Android]

    Wow, rot im Kalender anstreichen. Es gibt nach zig Monaten mal wieder eShop Angebote.

    Kann man die Virtual Console Titel dann nur mit dem 3DS nutzen oder automatisch auch mit Wii U oder Switch?

      Zitieren

  2. Maikz

    Waren halt mal wieder paar gute Angebote dabei. Ist leider selten im Nintendo eShop. ^^
    Crossbuy gibt es nicht. D.h. wenn du das Spiel für die Virtual Console von deinem 3DS gekauft hast, dann kannst du es nur dort spielen und nicht auch auf der Wii U.

      Zitieren

  3. SG

    Ich versteh den Summer Sale nicht ganz. Die werben groß, dass es auf manche Titel 50% Rabatt als “My Nintendo”-Mitglied gibt aber im Store selber sind die Preise ganz normal. Super Mario World ist Teil der Aktionen kostet aber weiterhin 7,99 €.

      Zitieren

    • MeMyselfI [iOS]

      Die Verknüpfung hast du?

      “Um Zugriff auf alle Rabatte zu erhalten, stelle sicher, dass deine Nintendo Network ID mit einem Nintendo-Account verknüpft ist. Ist dies noch nicht der Fall, verknüpfe deine Nintendo Network ID einfach mit deinem Nintendo-Account**. Falls du noch keinen Nintendo-Account hast, kannst du dir über die Seite zur Erstellung eines Nintendo-Accountskostenlos einen Nintendo-Account einrichten.”

        Zitieren


Hinterlasse eine Antwort