24. August 2017

XBL_Gold_September

Major Nelson hat soeben die Games with Gold für September 2017 bekannt gegeben. Weiter unten findet ihr die Übersicht. Irgendwelche Meinungen dazu? Oder macht Sony diesen Monat das Rennen? 😛 😀

Link: Hier geht´s zur offiziellen Mitteilung

1. – 30. September
one Forza Motorsport 5 GoTY

16. September – 15. Oktober
one Oxenfree

1. – 15. September
one360 Hydro Thunder Hurricane

16. – 30. September
one360 Battlefield 3


18 Kommentare

  1. Krawallier

    Bis auf Hydrothunder hab ich davon nix, also nicht der schlechteste Monat.

      Zitieren

  2. UnderdogSenior [iOS]

    Sony gibt ja erst nächsten Mittwoch bekannt. Aber mit Forza hat MS schonmal n guten Schritt gemacht. Wenn das Sony noch topt, dann gut für uns.

      Zitieren

  3. ZoggerHZ

    UnderdogSenior [iOS]:
    Sony gibt ja erst nächsten Mittwoch bekannt. Aber mit Forza hat MS schonmal n guten Schritt gemacht. Wenn das Sony noch topt, dann gut für uns.

    Sony hatte schon n paar gute Sachen, da dürfte wieder Sense sein für dieses Jahr ^^

      Zitieren

  4. FFMKuni

    Hmm. Ernsthafte Frage – Lohnt sich ein Blick (Installieren usw.) bei Forza 5 Goty wenn man Forza 6 und Horizon 3 hat überhaupt noch? Will mir die “Arbeit” sparen. XD Und bei BF3 sind keine DLCs dabei, oder?

      Zitieren

  5. Wlle [Android]

    Oxenfree ist super, das kann ich euch nur ans Herz legen.

      Zitieren

  6. elDiantre

    Wlle [Android]:
    Oxenfree ist super, das kann ich euch nur ans Herz legen.

    Ja, sehe ich auch so. Auf jeden Fall spielen. War ein tolles Spiel, mit toller Atmosphäre und schöner Handlung. Hatte ein wenig etwas von Stranger Things als Spiel

      Zitieren

  7. woliver23

    FFMKuni:
    Hmm. Ernsthafte Frage – Lohnt sich ein Blick (Installieren usw.) bei Forza 5 Goty wenn man Forza 6 und Horizon 3 hat überhaupt noch? Will mir die “Arbeit” sparen. XD Und bei BF3 sind keine DLCs dabei, oder?

    Schau Dir mal Vergleichsvideos auf YouTube an zwischen Forza 5 und 6. Dabei fällt mir auf, dass der fünfte Teil in mancherlei Hinsicht besser ausschaut. Also wenn Du ohnehin Gold hast, schadet es ja nicht. :-)

      Zitieren

  8. FFMKuni

    Hmm, stimmt. Scheint wohl von KS im Post dazu gedichtet zu sein mit dem Goty. XD
    1. – 30. September
    one Forza Motorsport 5 GoTY

      Zitieren

    • Ch3fkoch [Android]

      Ich fand FM6 deutlich besser als FM5. Nicht ganz so trocken. Generell bin ich aber mehr für Horizon :)

        Zitieren

      • PatMen93 [Android]

        Finde FM6 auch besser. Mehr Autos , regen , mehr strecken. vom Fahrverhalten her weiß ich gar nicht mehr genau bei fm5. Denke aber ein Blick schadet nicht :)

          Zitieren

    • PeeS4 [Android]

      hmm xbox live kann man fm5 nicht als normal Version kaufen.
      wird referenziert auf entweder GOTY oder auf bundle mit fm6…

        Zitieren

  9. Krawallier

    Naja aber es ist immer noch ein gutes Spiel und auch die anderen Spiele können sich sehen lassen.

      Zitieren

  10. Marco

    Eins muss Mann MS lassen…., Sie haben zwar nicht so gute und viele Ekslusivtitel wie Sony, dafür ist deren Angebot, Kosten und wenn es darum geht alte Games auf den neuen Konsolen zu zocken, um einiges besser!
    PS:Bin zwar Sony Fan und das auch schon mittlerweile 22Jahre, aber das heisst jetzt nicht, das ich Blind bin und es nicht zu geben mag oder kann 😉

      Zitieren

  11. woliver23

    Marco:
    Eins muss Mann MS lassen…., Sie haben zwar nicht so gute und viele Ekslusivtitel wie Sony, dafür ist deren Angebot, Kosten und wenn es darum geht alte Games auf den neuen Konsolen zu zocken, um einiges besser!
    PS:Bin zwar Sony Fan und das auch schon mittlerweile 22Jahre, aber das heisst jetzt nicht, das ich Blind bin und es nicht zu geben mag oder kann

    Gebe Dir Recht. Aber ich finde – bin auf beiden Plattformen unterwegs – die Sales im PSN immer weitaus besser als bei Microsoft. Dennoch: Gold, EA-Access und Game Pass sind weitaus bessere Abonnements als bei Sony. Meiner Meinung nach. Von der Abwärtskompatibilität ganz zu schweigen.

      Zitieren

    • PatMen93 [Android]

      Bin ich anderer Meinung 😀 bisher finde ich die exklusiven auf der one besser wie die auf der PS4. Das kann aber auch daran liegen, das ich rennspiel fanatiker bin 😉 Die ganzen Perlen von Sony kommen erst noch. detroit become human, the last of us, gt4 etc.

        Zitieren

  12. Paul Pokriefke [iOS]

    Richtig starker Monat in meinen Augen, da gibt es wirklich nichts zu meckern! Auf Oxenfree und Hydro Thunder habe ich tatsächlich lange Zeit gehofft und nun ist es soweit, super. Forza 5 kann man sich durchaus auch noch geben, auch wenn Forza 7 bereits in den Startlöchern steht und Battlefield 3 ist auch noch einen Blick wert, zumindestens für 360 Verhältnisse. Danke und weiter so, Microsoft!

      Zitieren


Hinterlasse eine Antwort