30. August 2017

Nun hat auch Sony die “kostenlosen” Games für September 2017 bekannt gegeben und so gibt es demnächst folgende Spiele:

PlaySation Plus im Spetember
ps4 inFAMOUS: Second Son
ps4 Child of Light
ps4 RIGS: Mechanised Combat League (PS VR benötigt)
ps4 That’s You
ps3 Truck Racer
ps3 Handball 2016
ps4vita We Are Doomed
ps4vita Hatoful Boyfriend

PlayStation Plus im August
ps4 Just Cause 3
ps4 Assassin’s Creed: Freedom Cry
ps3 Super Motherload
ps3 Snake Ball
vita Downwell
vita Level 22


36 Kommentare

  1. Gerald [Android]

    Schon wieder That’s You!?? Schwer zu glauben, dass das doppelt gebracht wird. Das andere dürfte eigentlich jeder schon haben auf der PS4. ngerade Infamous war schon dutzende Male im Sale.

    Schade. Habe ich bereits alles. Für mich enttäuschend.

      Zitieren

    • ... [Android]

      Infamous Second Son war auch schonmal im psplus kostenlos drin.
      Schade dass die das nochmal reinhauen statt was anderem

        Zitieren

      • mrc247 [iOS]

        Second Son war noch nie drin. Das war der Stand Alone DLC Last Light

          Zitieren

      • ChrisTJ [Android]

        Das, welches Du sicherlich meinst, war Infamous First Light, der Standalone DLC.

        In DE gab es Infamous Second Son def. noch nicht im PS Plus Programm.

          Zitieren

      • mrc247 [iOS]

        Stimmt first light hieß es, nicht last light. ^^

          Zitieren

    • mrc247 [iOS]

      Thats you ist nur ein Bonus Titel, ist schon im 3. Monat drin.

        Zitieren

  2. phonic [Android]

    Das beste kostenlose Spiel dieses Jahr ist eh Path of Exile!

      Zitieren

  3. FFMKuni

    Uije ist das ein Mist. Infamous dürfte wohl jeder der eine PS4 seit mehr als 2 Jahren besitzt haben, kann ich aber noch als Plus Titel akzeptieren. Child of Light dürften ebenfalls viele besitzen, aber ist für mich ganz nett da ich es nur für die Vita habe und geht als Plus auch ok. Aber PS3 ist ja ein total Ausfall – Truck Racer und Handball 16?? Ernsthaft? Ein billig Arcade Twin-Stick-Shooter der so mittelmäßig ist wie We are Doomed kann wahrscheinlich nur noch begeistern wenn man was eingeworfen hat. Dafür gab es selbst bei Plus schon genug bessere Alternativen an Shootern. Hatoful Boyfriend ist zwar eine hoch gelobte VN Dating Sim, mir aber einfach zu abgedreht. Tauben Dating? Alles klar. That’s You und RIGS zähl ich nicht da die Anzahl an VR Besitzern verschwindend gering sein dürft und das andere bereits den 3 Monat dabei ist. Also enttäuschend trotz das ich alle 3 Plattformen besitze. Für “nur” PS3 Besitzer lohnt sich Plus mittlerweile überhaupt nicht mehr würde ich sagen, bin gespannt wann Sony den Stecker zieht mit dem PS3 Support.

      Zitieren

    • MeMyselfI [iOS]

      Man kann in-game umstellen das stattdessen Menschen angezeigt werden statt Tauben.

      btw, “The game is set in a version of Earth populated by sapient, anthropomorphic birds, and its main story follows the player character and protagonist—the only human attending St. PigeoNation’s Institute, an elite school for birds—as she finds love among her avian acquaintances.”

      Wikipedia

        Zitieren

  4. mrc247 [iOS]

    Die Leute mal wieder nur am meckern. Second Son und Child of Light sind beides Top Spiele (die ich natürlich schon habe)
    Dazu noch einen VR Titel als Bonus, ich würde sagen das ist der fetteste PS Plus Monat seit vier Jahren!!!

      Zitieren

  5. Paul Pokriefke [iOS]

    Der beste Monat bisher war der mit Until Dawn respektive Life is Strange. Dieser Monat ist echt nicht der Rede wert, da inFamous jeder eigentlich schon gespielt haben sollte, der auch nur im Ansatz Kenntnis in Sachen Videospiele besitzt. Child of Light gab es schon vor 2 Jahren bei Games with Gold und über die PS3 Games darf man am besten kein Wort verlieren, gerade im JRPG Bereich würden sich so dermaßen viele qualitative Alternativen anbieten, oder meinetwegen die PS3 Sparte komplett weglassen und einen PS2 Classic Titel pro Monat als Ersatz reinpacken. Hatoful Boyfriend ist für mich diesen Monat tatsächlich der einzig wirklich interessante Titel.

      Zitieren

  6. Martin Z

    Alle, die hier meckern, dass da ein Spiel schon vor 2 Jahren mal im Plus-Programm war, heult leise!

    Ich habe seit 2 Wochen eine PS4 und finde beide Spiele super.

      Zitieren

    • Guuuu [iOS]

      Ich keine nie auch einen Martin, der seine PS4 seit 2 Wochen hat

        Zitieren

  7. rainynight

    Mist, ich hab keine Ahnung von Videogames, da ich Infamous noch nicht gespielt habe! 😀
    Scheiß drauf! Hat mich nie so sehr interessiert, dass ich bereit war, dafür Geld auszugeben. Und ich krieg es so wie erhofft: als Plus Spiel. Perfekt!
    Child of Light interessiert mich net wirklich, aber soll wohl ziemlich gut sein.
    Trotz allem der 3te gute Monat hintereinander (PS4).
    Die PS3 Titel könnte man jetzt langsam aber wirklich mal einstellen.
    Das Aufgebot sieht ja doch schon sehr düster aus. Aber vielleicht auch Geschmackssache.
    Am Ende gibt es immer welche die meckern… vor allem weil sie die Spiele ja schon haben. OMG! Jammer, jammer, mecker, mecker. Viel Spaß noch dabei.

      Zitieren

    • TheGameKing [iOS]

      Wieso die PS3 spiele abschaffen hier gibts immer noch Leute die fröhlich und glücklich PS3 zocken.

        Zitieren

  8. rainynight

    Martin Z:
    Alle, die hier meckern, dass da ein Spiel schon vor 2 Jahren mal im Plus-Programm war, heult leise!

    Ich habe seit 2 Wochen eine PS4 und finde beide Spiele super.

    Das was da heult, sind die, die keine Ahnung haben und das Infamous Add On mit dem Hauptspiel verwechseln…

      Zitieren

    • gamergirl [Android]

      es waren sowohl infamous second son als auch first light schon im plus Angebot.

        Zitieren

  9. Kläusje aus Bad Zwesten

    Ihr zoggt zuviel, Allda!

      Zitieren

  10. lalalala

    Also ich bin zufrieden. Frage mich was manche für Vorstellungen haben ^^

      Zitieren

  11. BlizzardOfHell

    Ich kann mich nicht beklagen.
    Infamous habe ich bisher nie gekauft außer die Standalone Erweiterung First Light als DLC.
    Child Of Light habe ich zwar für die Vita aber fand das Spiel damals schon so gut (habe es 2 mal durchgespielt) das ich es auf der PS 4 gerne noch einmal spiele.

      Zitieren

  12. banaan [Android]

    top Monat wie die letzten auch. PS plus macht sich langsam.

      Zitieren

  13. KOEI [Android]

    In der Vergangenheit waren die PS3-Spiele im PS+ sogar meistens viel besser als die PS4-Spiele.

      Zitieren

  14. Spartan-117

    Also Rigs für die PsVr ist schon nett. Hoffe es kommen mehr solche Titel für Ps+. :)

      Zitieren

  15. rainynight

    TheGameKing [iOS]:
    Wieso die PS3 spiele abschaffen hier gibts immer noch Leute die fröhlich und glücklich PS3 zocken.

    Na wenn dir die ausgewählten Spiele gefallen – wie gesagt: Geschmackssache.
    Ein Handball bräuchte ich nicht im Plus – trotz vorhandener PS.
    Noch dazu wenn man bedenkt, wieviele gute Games die PS3 noch zur Auswahl hätte.

      Zitieren

  16. rainynight

    KOEI [Android]:
    In der Vergangenheit waren die PS3-Spiele im PS+ sogar meistens viel besser als die PS4-Spiele.

    Die Betonung liegt auf “in der Vergangenheit”…

      Zitieren

  17. VisitorQ

    gamergirl [Android]:
    es waren sowohl infamous second son als auch first light schon im plus Angebot.

    Wenn du natürlich aus der Zukunft schreibst hast du absolut recht, da Second Son ab nächste Woche erstmalig Plus Titel wird in Europa. Solltest du hingegen in der aktuellen Zeitrechnung stecken dann ist es leider totaler Blödsinn 😉

      Zitieren

  18. Santa-M [iOS]

    “RIGS: Mechanized Combat League kann zwischen 5. September 2017 und 7. November 2017 heruntergeladen werden”

    Für alle die meckern werden, wenn es im Oktober wieder drin is 😉

      Zitieren

  19. zokky [Android]

    Endlich, konnt ichs also doch erwarten bis Infamous Second Son dabei ist. Für mich daher ein guter Monat. Die restlichen Spiele sind jetzt nicht so sehr begeisternd auf den ersten Blick, wobei ich Rigs wohl gut fände, aber ich hab kein PS VR.

      Zitieren


Hinterlasse eine Antwort