12. September 2017
ReCore_XboxOne

UPDATE 1 vom 12.9.2017

Vorbei!

Bei Amazon gibt es gerade ReCore (One) für 9,99 EUR. Die Vergleichspreise liegen bei 14 EUR. An sich solltet ihr das kostenlose Upgrade zu Definitive Edition erhalten, sobald ihr das Spiel in eure Xbox One eingelegt habt. Damit keine Versandkosten anfallen müsst ihr Prime Mitglied sein oder ein Buch mitbestellen.

one ReCore (One) für 9,99 EUR


5 Kommentare

  1. Krawallier

    Guter Preis für ein gutes Spiel auch wenn es ein paar Macken hat.

      Zitieren

  2. Krawallier

    Wo ist eigentlich der Unterschied zur Definition Version? Ist das Spiel dann zu 100% fertig?

      Zitieren

  3. Maikz

    Krawallier:
    Wo ist eigentlich der Unterschied zur Definition Version? Ist das Spiel dann zu 100% fertig?

    Etliche Verbesserungen + neue Inhalte.

      Zitieren

  4. Schorsch

    Naja, diese “Verbesserungen”, die erst jetzt verfügbar gemacht wurden, haben z.B. dazu geführt, dass man im “alten” Spiel wegen eines fehlenden (Ro-)bots nicht alle Bereiche erreichen konnte. Einen Hinweis darauf im Spiel gab es nicht. Ich habe echt ewig erfolglos herumprobiert. Wahrscheinlich war es eben im letzten Herbst noch nicht fertig und man hat es trotzdem in einer reduzierten Fassung auf den Markt gebracht. Für einen XBox-exklusiven Titel halte ich das echt für ein Dreifach-Pfui!

    Ich kann es übrigens bestätigen: Die “normale” Edition wird automatisch zur Definitive Edition. Es gibt dann keinen Unterschied mehr.

    …und für einen Preis unter 20 EUR kann man sich das Spiel sicherlich geben. Ich habe selbst mehr als 90 Stunden dort “versenkt”.

      Zitieren


Hinterlasse eine Antwort