UPDATE: Auch wenn man sich auf den Titel vermutlich nicht zu viel einbilden sollte, haben wir mit Konsolenschnaeppchen.de den ersten Platz bei der Superblogs Wahl 2011 von Hitmeister in der Kategorie Games belegt. Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben. Wie bereits angekündigt werden wir 50% (125 Euro) an das DRK spenden und die anderen 50% in naher Zukunft durch ein paar Gewinnspiele an Euch zurück geben.

Hitmeister veranstaltet seit einigen Jahren eine Wahl zum Superblog in 10 verschiedenen Kategorien. Wir wurden dankenswerter Weise von einigen Usern mit Konsolenschnaeppchen.de für die Kategorie Games und mit dvdschnaeppchen.de für die Kategorie Filme nominiert.

Wer uns gerne unterstützen möchte, hat vom 1. bis 7. April die Möglichkeit hier für uns zu stimmen. Soweit ich mich richtig erinnere gibt es für den Sieger einer Kategorie ein Preisgeld i.H.v. 250 Euro. Sollten wir gewinnen, werden wir die Hälfte des Preisgeldes für einen wohltätigen Zweck spenden und die andere Hälfte würden wir in Form von Gewinnspielen als Dank an Euch zurück geben.


32 Kommentare

  1. RINO

    Cool freut mich für euch, macht weiter so! Ich drück die Daumen!

  2. Garnon26

    Glückwunsch wenn ihr gewinnt mach weiter so wie jetzt habt mir und meinem Pormane schon oft geholfen

  3. PlaYa237

    Hab ebenfalls für euch gestimmt ;)

  4. blubb

    Jo, die beste Werbeplattform im Netz für die TheHutGroup.

    Special Sale – Oh, wer hätts gedacht, 10% Rabatt…

  5. Lawsuit

    läuft! Sind auch die einzigen Seiten, die ich jeden Tag 10 mal bestimmt ansteure.

  6. Wowa

    Das sind die Superblogs 2011 in der Kategorie Games:

    1. Konsolenschnäppchen
    2. Truegamer
    3. Gamersplatform.de

    Herzlichen Glückwunsch!

  7. elddrad

    Glückwunsch! Ihr macht aber auch nen super job.

  8. Kratos

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid immer noch meine erste Anlaufstelle, auch wenn die üblichen Verdächtigen (zavvi & Co) mittlerweile bekannt sind. Einer der ersten und auch letzten clicks am Tag gilt immer ks.de!

  9. pitophil

    Habt ihr euch verdient!!! Herzlichen Glückwunsch!

  10. Jop, kann denn anderen nur zustimmen. Ihr habt es echt verdient! Kauft euch ‘n Eis, oder irgend was schönes, von dem Geld :D

  11. jankk

    schön das ihr es geworden seit. alles andere wäre auch nicht eine himmelschreiende ungerechtigkeit gewesen ;)

    gratulation und macht weiter so.
    thx a lot!

  12. Chuck Norris

    Wie wäre es denn damit, alles dem DRK zu spenden? Ist vielleicht noch sinnvoller. Und meinen Respekt für die Idee mit dem Spenden ohnehin.

  13. Moe

    glückwunsch, hatte auch für euch gestimmt! ist echt richtig geil diese seite hier. pc und konsolen-gaming ist damit finanziell geworden und lässt manchmal sogar gewinne beim wiederverkauf abspringen!

  14. mstr

    glückwunsch und danke für die seite :D

  15. Bieger74

    Auch von mir Glückwunsch und macht weiter so !!!
    Hab natürlich auch für euch gestimmt.