Heute vergibt Bioware alle PreOrder- und Bonus-DLC’s von Dragon Age und Dragon Age 2 für XBOX360, PS3 und PC für lau, besser gesagt kostenlos.
Unter folgender Adresse meldet ihr euch mit euren Bioware-Account an und könnt für eure Konsole oder PC die DLC’s freischalten, die ihr dann über das Spiel runterladen könnt.
Wie lange die Aktion geht, weiß ich leider nicht.


7 Kommentare

  1. asdas

    vielen dank ^^ mir haben zwar nicht mehr viele gefehlt

    aber durch Hersteller Aktionen usw
    war das ein oder andere Item nun doch endlich für alle erreichbar ^^

  2. Donnie

    Wie genau funktioniert das auf der PS3? Habe mich registriert, aber finde weder im PS Store noch im Spiel selbst kostenlose DLCs.

  3. h725

    Habe es selber nicht testen können. Ich habe es nur für meinen Account freigeschalten. Wenn ich heute abend nachhause komme. Probiere ich es aus.

  4. nicht verfügbar

    Hmmm. Da steht doch:

    “These items are not available on the Xbox 360 or PlayStation 3.”

  5. TonyMontana24

    @nicht verfügbatr

    Damit sind die Einträge gemeint, die mit einem Stern (*) versehen sind. Lediglich ein paar DLCs sind nur auf dem PC verfügbar.