sony ps plus testen

Sony verschenkt im Moment 30 Tage PS+ kostenlos, leider wie sonst auch nur für nicht Mitglieder und Kreditkarte.

Code: 34DQ-PCNL-N6MA

Danke an VisitorQ


14 Kommentare

  1. PSFracisco

    Was heißt nicht Mitglied. Das ich zurzeit kein ps+ habe oder noch nie PS+ hatte??

  2. chris90

    @PSFracisco:

    Du darfst noch nie PS+ User gewesen sein

    • Affe [iOS]

      Nein, ich war schon User und bin jetzt wieder User.

  3. asasd

    im blog steht das der code auch schon nicht mehr für Neukunden geht. da die interne Anzahl schon aufgebraucht ist (angeblich)

  4. xxMICOMxx [iOS]

    Den letzten Code den es gab hatte die selben Bedingungen sprich neukunde , konnte ihn trotzdem benutzen da mein plus gerade ausgelaufen war und das sogar 2 mal also einfach mal testen

  5. Donnie

    Viele hatten schon mal 1 Monat Plus wegen Sonys Wiedergutmachungsaktion. Also würde diejenigen es auch nicht nutzen können?

  6. Thomas

    Haha, ich soll denen also meine Kreditkartendaten geben damit ich etwas kostenlos testen kann? Das ich nicht lache… Ausgerechnet Sony.

  7. Tomcat

    Ich bekomme die Fehlermeldung 2Diese Preipaidkarte kann auf deinem PC nicht eingelöst werden” was heißt das denn?

  8. VisitorQ

    es geht nicht nur für Neukunden sondern soviel ich weiss für alle die in diesem moment KEIN PS+ ABO haben.

  9. One Man [iOS]

    Wie lange ist der Code gültig?

  10. r1nka

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen 30-Tage Aktionscode eingelöst und konnte diesen hier einlösen (hatte zum Einlösezeitpunkt kein PS+ mehr), hoffe es hilft.

  11. Selcuk

    Also, ich hatte bereits eine 30 tägige Testmitgliedschaft, und konnte auch diesen Code einlösen. Also, probiert es einfach mal.

  12. Everlast2200

    so! habe es gerade ausprobiert und fumktioniert bestens, war PSN+ Mitglied vorher, aber bin es gerade nicht mehr gewesen und es geht ohne Problem :) jetzt bin ich’s wieder

  13. JAy

    muss irgendwo gekündigt werden wenn ich nur die 30 Tage nutzen will?