Sony hat die Spendierhosen an und bietet in den kommenden 6 Wochen 1 Spiel pro Woche im Playstation Mobile (Store) für lau an. Den Anfangt macht “Samurai Beatdown”, ein für mich (bis jetzt) unbekannter Titel, man kann aber gespannt sein was noch kommt. Playstation Mobile ist auf einigen Sony zertifizierten Endgeräten nutzbar, allen voran der Vita, aber auch die Tablets von Sony sowie die HTC Geräte ONE S, V und X unterstützen das PSM. Mit einem Klick auf “zum Deal” gelangt ihr zu der News im Playstation Blog. Wie ihr PSM auf eurem Android Gerät installiert erfahrt ihr hier: http://www.playstation.com/psm/store/de.html


4 Kommentare

  1. LG

    Wo findet man die PS-Mobile-Sachen auf der Vita? Ganz normal im Store?

  2. LG

    Danke, das ist mir noch nicht aufgefallen!

  3. GenX1996 [iOS]

    Ich find das Spiel scheiße :D