Hallo,

vielleicht für den ein oder anderen interessant. Bei Alternate gibts in der Remarketing Abteilung ein Angebot für den PS3 Controller. Angegeben ist, dass Beschädigungen an der Verpackung sind oder leichte Oberflächenschäden am Controller selbst.
Dafür ist der Preis mit 28,99EUR recht günstig.

Grüße,
Steve


6 Kommentare

  1. Lingo

    Achso, ich dachte immer das bei der PS3 IMMER nur B-Ware Controller drinn sind, so wie die aussehen :(

  2. Deedi [iOS]

    Link?finde bei alternate nichts..
    Und ist es der dualshock oder der normale ?

  3. Werner_Lorant

    Ich verstehe nicht, was so viele Leute gegen den PS3-Controller haben. Er liegt gut in der Hand und funktioniert in der Form praktisch seit der PS1.

  4. Kueppi

    @Werner:

    Das liegt daran, dass die Positionierung von DPad und linkem Stick einfach nicht so ergonomisch angeordnet sind, wie beim Xbox Controller.

    Ich benutze für meine PS3 auch den Xeox-Controller, weil ich damit einfach besser zurechtkomme. Der Dualshock wird nur genutzt, wenn der Xeox laden muss.

    Vielleicht gewöhnt man sich ja auch dran und Zeit bis zum Verkrampfen der Hände wird immer länger :)

  5. Dee

    Abhängig vom Spiel Platin bzw 1000gs hätte ich mit dem d pad des 360 controllers bei Beat em up spielen nicht geschafft.

    Zum Angebot eher solala der dualshock 3 ist alle Nase lang ohne Beschädigungen für 30 zu haben

  6. DerSteve

    Ich habe so ein Gummikondom über dem Controller und seitdem passt er gut in meine großen Hände. Hab gerade schon 10 minuten danach gesucht, aber ich finde die nicht mehr.
    Ich meine ich hätte sie damals bei play.com für 6eur gekauft. Sind so Gummiteile, die man über die Griffstücke zieht. Tasten und Co. bleiben also frei.. nur die ergonomie wird besser.

    Vielleicht weiß ja einer was ich damit meine und kann nen Link posten.
    Zum Deal.. ich persönlich würd mir auch für ein paar Euro mehr ein neues Pad holen, welches nicht beschädigt ist, aber erstens gibts Leute, die jeden Euro zusammen kratzen müssen und wenn nur die Verpackung beschädigt ist, dann kann es ja auch egal sein. Von daher dachte ich, dass es vielleicht Leute interessieren kann,