Electronic Arts und DICE möchten sich bei ihren Fans für eine Milliarde gespielte Stunden Battlefield 3 bedanken – und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf die Ankündigungen lenken, die auf der E3 zum Nachfolger Battlefield 4 gemacht werden.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3013153.html

Kurz: Close Quarters gibts für PC, PS3 und Xbox360 noch bis zum 18. Juni gratis. Bei Origin müsst ihr den Code “BF3E3” eingeben. Konsoleros laden den Inhalt wie gewohnt im Store/Marketplace.

Close Quarters DLC Beschreibung: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/close-quarters


15 Kommentare

  1. pride [Android]

    vielleicht bin ich zu doof, aber ich finde es im psn store nicht. vielleicht hat jemand nen Tipp für mich?

  2. Vendetta [Android]

    finde es auch nicht, aber premium ist nun von 50 auf 25 euro günstiger geworden

  3. SmackDat [Android]

    Den DLC kann man nur über den Ingamestore finden. Es kommt auch eine Mitteilung deswegen, wenn man das Spiel startet.

  4. Mace

    Entweder ingame Store, oder es erscheint heute Abend im Zuge des wöchentlichen Store Updates im PSN.

  5. Xhetoa

    und wo ist die für die ps3 der dlc ich finde den nicht ?

    • Waggl [Android]

      Leute, lest doch die Beiträge.
      Battlefield 3 in die Konsole einlegen, dann kommt ne Meldung, dass man den DLC kostenlos laden kann. Also nicht aus dem Spiel raus, sondern in den Ingame Store gehen.

  6. Andreas

    Die Meldung im Game hab ich bekommen, aber im InGame-Store ist der DLC partout nicht zu finden!

  7. dKN

    @Andreas

    Das neueste Update (ca. 2GB) hast du aber bereits geladen oder?
    Bei mir hat er es nämlich neben her geladen und CQ war nicht im Store zu sehen bis es fertig war.

  8. Reestorm

    @pride [Android]:

    Du musst im Ingame-Shop schaune. Sprich BF3 starten und dann auf Store klicken. Da kannst dus dir kostenlos runterladen

  9. Tom

    wie kann man das runterladen (PC)? bei mir steht da nur 8 euro und nicht kostenlos

  10. Mace

    @Tom:

    Einfach in Origin (im Gameclient, NICHT auf der Storeseite) auf “Produktcode einlösen…” klicken und dann den Code eingeben.

    Danke. Bitte ;)

  11. SmackDat [Android]

    Gibt es eigentlich noch Leute hier die auch den kompletten Beitrag lesen? Mir kommt es so vor als ob die Meisten nur die Überschrift lesen und sofort dumme Fragen in den Kommentaren stellen.