Bei MyMemory gibt es das wireless Keypad zum aufstecken auf den PS3 Controller für nur 22,08€. Dafür muss man den Gutscheincode “backforgood” benutzen. Versandkosten fallen bei MyMemory nicht an. Allerdings gibt es auf der Tastatur keine Umlaute, aber für die Konsole braucht man die wohl auch nicht unbedingt.


5 Kommentare

  1. Seppy

    Gibts auf der deutschen Version umlaute?

  2. sancho

    Nur zur Info, ich hab mir das Teil eben im Saturn mal genau angeguckt. Auf der Deutschen Version sind umlaute Vorhanden. Und natürlich eine QWERTZ und nicht QWERTY Tastatur.
    Also werd mir die UK Version wohl nicht zu legen und leider zur wesentlich teureren Deutschen greifen müssen.
    Oder halt warten bis hier mal ein gutes Schnäppchen auftaucht ;)

  3. Maddin

    Wenn man die Tastatur auf deutsch stellt befinden sich Auf den Tasten auf denen die Umlaute liegen auch wirklich dir Umlaute selbst wenn es eine QWERTY ist.

    Zumindest am PC